RuheForst auf der Outdoormesse in Neumünster

8. April 2019 – 

Am 6. und 7. April 2019 wird RuheForst auch auf der Outdoormesse mit angeschlossener Landespflanzenbörse jeweils von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr präsent sein. Der RuheForst-Infostand befindet sich im Aussteller-Außenbereich unmittelbar vor dem Hallenhaupteingang auf der rechten Seite (neben der Landespflanzenbörse). Die Outdoormesse entwickelt sich zu einem Publikumsmagneten mit stark steigender Beliebtheit, da der gesamte Bereich der Freizeitaktivitäten dort mit Ausstellern präsent sein wird. Camping-Wandern-Radfahren-Klettern-Walken-Angeln-Jagen-Wassersport-Hundesport u.v.m. wird dort zu sehen sein und für einen erlebnisreichen Tag sorgen. Am RuheForst-Stand werden Julia Meertens und Annekatrin Kohn als Ansprechpartnerinnen gerne zur Verfügung stehen.